An allen Sonntagen im September Spezialführungen durch die Marmorbrüche

2. September 2024 admin News

Heuer bieten wir wieder an allen Sonntagen im September, also den 1., 8., 15., 22. und 29. September, Führungen entlang dem Marmorweg durch die aktiven und aufgelassenen Steinbrüche an.

Beginn jeweils um 15:00 Uhr und Dauer ca. 2 bis 2 ½ Stunden. Der Weg ist Kinderwagen-tauglich und führt entlang von Forstwegen großteils im Schatten von Bäumen. Treffpunkt ist der Platz vor dem Marmormuseum bzw. Gemeindeamt. Bei schlechtem Wetter besuchen wir nur das Museum. Ein großer, freier Parkplatz befindet sich knapp unterhalb der Adneter Kirche. Wir bitten um Anmeldung bei unseren Kustoden – kein Muss, aber es würde uns helfen:

Hubert Freidl, Tel.: 0664 9119412

oder Josef Ziller, Tel.: 0650 5757578

Preis pro Person: € 6,00. Achtung: für Museumsvereinsmitglieder sind die Führungen gratis!

Comments are currently closed.